Öffentliche Ortsverbandsversammlung

Unser monatlicher Treff ist der Ort, um über grüne Themen zu diskutieren – und auch einfach alles, was euch als Bürger*innen beschäftigt.
Egal, ob ihr bereits aktiv seid oder einfach nur zuhören möchtet:
Hier ist Platz für alle eure Ideen und Fragen!

Diesmal gibt es spannende Rückblicke auf unsere Klausur dazu. Kommt vorbei, tauscht euch aus und werdet Teil der Gemeinschaft! 🌻

Der Ortsvorstand!

Manuela, René, Melanie, David, Carmen, Martin

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.