Tolle 25 % von unserem Direktkandidat Volker Goll in Kahl am Main und 16,2 % im Stimmkreis Aschaffenburg-Ost!

Endspurt im Landtagswahlkampf - Sind Sie noch unentschlossen, wen Sie wählen wollen oder ob Sie überhaupt zur Wahl gehen?

Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Ihr Landtagskandidat Volker Goll steht Ihnen Rede und Antwort:

Liebe Freundinnen und Freunde,

am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Deshalb wird es auch in unserer nächsten OV-Sitzung am

Donnerstag, 4. Oktober ab 20 Uhr bei Cem in der Rabenau, Bahnhofstrasse 51 in Kahl

in erster Linie darum gehen, uns auf den Endspurt vorzubereiten und die letzten Termine und Aktionen zu koordinieren. Die Tagesordnungspunkte "Aus dem Gemeinderat" sowie "Sonstiges" bleiben natürlich fester Bestandteil, außerdem gehen wir selbstverständlich gerne auf Eure Fragen und Anregungen ein.

Am Tag zuvor, nämlich am

Mittwoch, 3. Oktober um 10.30 Uhr am Kahler Wasserturm

treffen wir uns zu einer Grünen Radtour durch Kahl, zu der alle BürgerInnen ebenfalls herzlich eingeladen sind. Unser Direktkandidat Volker Goll und unsere Listenkandidatin Tatjana Bergmann begleiten Euch und steuern auf der Tour verschiedene Punkte an, die im Rahmen des Ortsentwicklungsplans eine Rolle spielen.

Wie immer, freuen wir uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Regina, Katharina und Volker

Vorstand OV Kahl von Bündnis 90/ Die Grünen

Eigentlich sollte es "nur" ein Infostand werden, aber anläßlich des "Besuchs" der AfD rufen wir auch unsere Freundinnen und Freunde auf, am Samstag zu kommen.

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie Einige von Euch sicher schon erfahren haben, hat sich die AfD für den kommenden Samstag, 22. September, mit einem Wahlkampfstand auf dem Villefontainer Platz hier in Kahl angekündigt.

Wir haben uns mit den anderen OVs von SPD und CSU in Verbindung gesetzt und beschlossen, dass wir ebenfalls Wahlstände am Villefontainer Platz aufbauen werden - die CSU ist nun leider doch verhindert, die SPD wird aber auf alle Fälle mit uns vertreten sein. Desweiteren hat sich "Die Partei" mit einem Wahlstand angekündigt. Außerdem wird die evangelische Jugend unter dem Motto "Kahl ist bunt" Präsenz zeigen.

Wir haben in Absprache mit den anderen Parteien ein Banner entworfen, welches wir aufhängen werden (siehe oben). Der Antrag, dieses Banner dauerhaft am Rathaus oder Wasserturm hängen zu lassen, wird am kommenden Dienstag im Finanz- und Verwaltungsausschuss behandelt.

Bitte unterstützt uns durch Eure Anwesenheit, wir wollen gemeinsam friedlich für Respekt, Toleranz und Zivilcourage werben und zeigen, dass Ausgrenzung, Hass und Rassismus keinen Platz in Kahl haben. Wir sind ab 9.00 Uhr am Wasserturm und bleiben mindestens so lange, bis die AfD wieder eingepackt hat.

Bitte weitersagen und teilen - vielen Dank!

Regina Krebs
für den OV Kahl