Grüne Kahl

Ortsverband

 
 
 
 
 
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
 
der  „G_Artenvielfalt“-Aktionstag am 14.4. war ein großartiger Tag dank den vielen Helfer*innen, der top motivierten Vorbereitungs-Gruppe (Regina, Tatjana, Esther und Claudia) und den Mitwirkenden, wie dem Agendabeirat Kahl sowie den Kahler Steinkäuzen, der Naturschutzjugend im LBV. Nicht zu vergessen, dank der Spenden und Unterstützung durch Kahler Gewerbebetriebe, wie Werkstatt FormArt, Blumen Röll und viele mehr, denen ja auch schon extra gedankt wurde. Extra-Dank an "Kahl fetzt" für Auf- und Abbau-Service!
 
Auch kreisweit haben wir ganz viel Lob bekommen und der Artikel im Main Echo war doch recht ausführlich. Solche Veranstaltungen funktionieren aber nur, weil sich so viele Mitglieder, Freund*innen und Sympathisanten einbringen. So kann es gerne weitergehen.
 
Unsere nächste öffentliche Ortsversammlung findet nicht wie geplant am Freitag den 4.5. statt, sondern ausnahmsweise
 
Montag, den 7. Mai, um 20.00 Uhr, im Kahler Tennisheim. (Dort besteht, wie gewohnt, auch die Möglichkeit noch was zum Abendessen zu bestellen)
  
Folgende Punkte stehen bislang auf der Tagesordnung:
  • Rückblick Aktionstag "Artenvielfalt im eigenen Garten“ 
  • Planungen Sommerfest (22. Juli)
  • Landtagswahlkampf: Bericht zum aktuellen Stand
  • Bericht aus dem Gemeinderat/ Bauausschuss
  • Sonstiges
 
 
Herzliche Grüße von
Katharina Halilovic, Regina Krebs und Volker Goll
Vorstand OV Kahl Bündnis 90/ Die Grünen

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du