OV am Strand

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

wir laden herzlich zu unserer OV am Strand (Campingsee mit Eintritt) am Freitag, 5.8. schon ab 18 Uhr ein. Erkennbar an unserer neuen Beachflag in Höhe des Camperpoint. So können Pommes für die Kids und Getränke gekauft werden.

Vorgesehen ist eine kleine Agenda. Es soll ein schöner, entspannter Abend mit Familie werden. Falls Ihr noch Anliegen habt, bitte an uns.

Für unser Sommerfest freuen wir uns wieder über Salat- und Kuchen/Nachtischspenden. Rückmeldungen bitte an mich.

Des Weiteren brauchen wir tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau. Wer bei der Organisation des Sommerfestes helfen möchte, gern Rückmeldung an mich.

Termine:

5.8. OV am Strand

13.8. Fest Ausgestrahlt, Waldseehalle und TUWI

14.8. Radtourbeginn, Waldseehalle

15.8. Sommerfest KV

27.8. Kreismitgliederversammlung mit Familie ab 16 Uhr

30.8. Fahrt nach Freiburg mit den Alzenauer Grünen

1.9. OV Kahl, Ort wird noch bekannt gegeben

3.9. Einladung 12 Uhr Horst Reisert in Seligenstadt

3.9. unser Grünes Sommerfest ab 17 Uhr im TUWI

Wir freuen uns euch gesund und munter zu sehen.

Tatjana und René

Bündnis 90/Die Grünen, OV Kahl am Main

Tatjana Bergmann (SprecherIn)

tatjana.bergmann@gruene-kahl.de

0170 7116276