Liebe Freundinnen und Freunde, liebe MitgliederInnen,
wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten OV-Sitzung
am 6. Oktober ab 19.30 Uhr in den Kultursaal im Alten Pfarrheim in Kahl.
Wir freuen uns darauf, Euch nach der – doch recht langen – Sommerpause wieder sehen zu können. Auf unserer Tagesordnung stehen nicht wenige Punkte:
- Tag der Menschenrechte am 10. Dezember – evtl. Ausstellung von ProAsyl und Referent/in zum Thema „Asyl ist Menschenrecht“
- Neujahrsempfang am 14. Jan. 2016 in Kahl mit Claudia Stamm
- Einladung Herr Krohne von der Bauverwaltung Gemeinde Kahl u.a. zum Thema „Energiecoaching“
- Klausurtagung für Haushaltsentwurf Gemeinde Kahl (Termin/ Ort?)
- Vorbereitung für Neuwahlen OV Kahl Bündnis 90/ Die Grünen
- Bericht über den aktuellen Stand zur Kandidatur eines/ einer unterfränkischen grünen Kandidaten/in zur Bundestagswahl
- Bericht aus dem Gemeinderat
- Weihnachts-GRÜNSTREIFEN
- kommende Termine KV Land/ Stadt
- Sonstiges (Critical Mass, Auflösung VG Kahl, Neuer Vorstand Stephanusgemeinschaft, Flüchtlinge in Kahl, Rückblende AfD-Veranstaltung… )
Außerdem möchten wir Euch noch eine Veranstaltung der Stadt Aschaffenburg ans Herz legen, nämlich die „Interkulturellen Wochen“, die in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Vielfalt: Das Beste gegen Einfalt“ stattfinden. Das detaillierte Programm für den Zeitraum vom 2. – 18. Oktober findet Ihr unter www.ikwab.de oder auf der Facebook-Seite .facebook.com/ikwab.
Übrigens: wir freuen uns natürlich immer auch über neue Mitglieder! Nur bei uns kann die komplette Basis auch den/die Spitzenkandidaten/in mitbestimmen!
Weitere Infos unter: www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-mitglied-werden.html
Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!
Herzliche Grüße von
Katharina, Regina und Volker
für den Vorstand OV Kahl Bündnis 90/ Die Grünen
Artikel kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.