Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,
 
schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und das Jahresende bevor, gefühlt jedes Jahr schneller.

Es war ein ereignisreiches Jahr, mit guten und auch schrecklichen Geschehnissen.

Ein Spruch begleitet mich schon das ganze Jahr und lässt mich nicht mehr los:
 

Es bedarf der ganzen Menschheit für den Frieden, aber nur Einen für Krieg.

 
In Gedanken bin ich bei Allen, die in Kälte und Hunger, ohne Dach über dem Kopf Weihnachten verbringen müssen.
 

Durch unseren Einsatz an der Dorfweihnacht konnten wir eine Spende von 600€ an Amnesty Hanau überreichen und so einen kleinen Beitrag leisten.

Vielen lieben Dank an alle fleißigen HelferInnen und SuppenköchInnen.

 
Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch eine geruhsame und friedliche Weihnacht im Kreise Eurer Lieben.

Bündnis 90/Die Grünen, OV Kahl am Main

                      

Tatjana Bergmann (SprecherIn)

 

tatjana.bergmann@gruene-kahl.de