Einladung OV 12.01.2018 Trattoria-Pizzeria Toskana 20h

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wir wünschen Euch und Euren Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! Hoffentlich hattet Ihr einige geruhsame Tage und seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen.
 
Auch 2018 steht politisch wieder Einiges an: Durchschnaufen ist nicht! Auf der Aufstellungsversammlung am 15. Dezember hier in Kahl wurde Volker einstimmig zum Direktkandidaten unseres Wahlkreises für die bayerische Landtagswahl im Herbst gewählt. Dazu gratulieren wir ihm herzlich und freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf!
 
Auf unserem Klausurwochenende haben wir beschlossen, den Turnus für unsere Ortsversammlungen zu ändern. Vierteljährlich wollen wir uns an einem Freitag Abend treffen, einerseits, um auch denen Gelegenheit zu geben, an unseren Treffen teilzunehmen, die Donnerstags schon andere Termine haben, andererseits, um auch mal ein bißchen länger sitzen bleiben zu können;-).
 
Deshalb starten wir mit einer öffentlichen Ortsversammlung ins neue Jahr am
 
Freitag, den 12. Januar um 20.00 Uhr in der Trattoria-Pizzeria Toskana, Am Christnersee 2 in Kahl.
 
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
  • Rückblick auf die grünen Neujahrsempfänge (AB Stadt / Land)
  • Landtagswahlen: wie können wir hier in Kahl Volkers Kandidatur unterstützen?
  • aktueller Stand zum Volksbegehren „Betonflut eindämmen“
  • Vorbereitung eines Themenabends im Frühling (Bienen-/ Insektenfreundlicher Garten, Bienensterben)
  • Bericht aus dem Gemeinderat
  • Sonstiges
Wie immer, freuen wir uns auf interessante Gespräche und natürlich auf Euch!
 
Herzliche Grüße 
Katharina, Regina und Volker
für den OV Kahl Bündnis 90/ Die Grünen