Einladung OV-Sitzung 7.12.2018

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
die Vorweihnachtszeit und das Jahresende sind immer ein guter Zeitpunkt, zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Hinter uns, den Kahler Grünen, liegt ein spannendes, arbeitsintensives und auch erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten: u.a. die gelungene Erstauflage vom „Tag der G_Artenvielfalt“, das Grüne Sommerfest, unsere Teilnahme bei der Kahler Kerb und natürlich die Kandidatur von Volker und Tatjana zur Landtagswahl.
 
Aber wir schauen auch nach vorne: für das kommende Jahr werden schon Pläne geschmiedet und das wollen wir natürlich gerne gemeinsam mit Euch tun.
 
Unsere nächste OV-Sitzung beginnt am
 
Freitag, 7. Dezember ab 20 Uhr in der Gaststätte des Tennisklubs, An der Königsberger Straße in Kahl.
 
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
 
1. Planung gemeinsame Fahrt zur Veranstaltung von Amnesty am 10. Dezember im Schauspiel Frankfurt.
2. Zukunftskongress am 30. März 2019 in Kahl
3. Jahresplanung 2019 (Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl, OV-Klausur, Tag der G_Artenvielfalt, Grünes Sommerfest…)
4. Wanderung zwischen den Jahren: Termin, Ort?
5. Neuwahlen auf der nächsten Jahreshauptversammlung
6. Neues aus dem Gemeinderat (Haushalt, etc.)
7. Sonstiges
 
Wir freuen uns auf Euch und: vielleicht hat der Nikolaus auch was mitgebracht…
 
Herzliche Grüße
 
Regina, Katharina und Volker
Vorstand OV Kahl von Bündnis 90/ Die Grünen