Einladung OV Versammlung 5.12.2019

 Liebe Freundinnen und Freunde,
 
unser Klausurwochenende im Odenwald zur Vorbereitung des Kommunalwahlkampfs war wieder sehr produktiv. Wir haben viele Ideen und Ergebnisse für unseren Wahlkampf gesammelt und vor allen Dingen hatten wir auch viel Spaß und haben als Team zusammengefunden. Einige Aktionen, die wir geplant haben, werden schon in den nächsten Tagen und Wochen stattfinden, außerdem ist eine neue Ausgabe unseres „Grünstreifen“ im Druck. Weitere Infos über unsere Arbeit und die Ergebnisse sowie geplante Aktionen gibt es auf der nächsten Ortsversammlung am
 
5. Dezember um 20.00 Uhr in der Gaststätte Tennisklub Kahl, An der Königsberger Straße.
 
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
 
1. Rückblick Klausurwochenende, Vorstellung von Ergebnissen und Aktionen
2. Rückblick Sitzung des Finanz- und Verwaltungsausschusses mit Haushaltssatzung 2020 der Gemeinde Kahl
3. Beschlussfassung für das Wahlkampfbudget
4. Informationsabend zum „Tag der Menschenrechte“ am 10. Dezember
5. Sonstiges
 
Bitte notiert Euch auch den Termin am 10. Dezember. Eine Einladung zu diesem Informationsabend erfolgt mit gesonderter Mail.
 
Wir (und der Nikolaus…) freuen uns darauf, Euch am 5. Dezember zu sehen!
 
Herzliche Grüße
 
Regina & Stephan
Sprecher*innen OV Kahl Bündnis 90/ DIE GRÜNEN