Einladung zur öffentlichen grünen Ortsvereinssitzung, 4.2.2016, 20:00 Uhr in der Trattoria Toskana -DJK-Vereinsheim

Unsere zweite grüne OV-Sitzung in diesem Jahr findet am Donnerstag, den 2. Februar, statt.
Wir treffen uns ab 20 Uhr im Hinterraum der Trattoria Toskana, Am Christner See 2.
 
Vormerken: 10.3.2016 – Bei der März OV wird der MdL Thomas Mütze zu Gast sein. Wir freuen uns mit ihm aktuelle politische Fragen zu diskutieren, sowie mehr von der ganz alltäglichen Arbeit im bayrischen Landtag zu erfahren. 
 
 
Aktuell sieht die Tagesordnung am 4.2. so aus:
 
1. Ausbau Freigerichter Strasse 
2. Geplanter Vortrag von Herr Lux in der VHS am 26.2.2016
3. Neues aus dem Gemeinderat
4. Rückblick Neujahrsempfang in Goldbach mit Katrin Göring-Eckardt
5. Vorbereitung Besuch des MdL Thomas Mütze zum OV am 10.3.
6. Sonstiges
 
Anbei auch das kurze Protokoll zum Januar-Treffen im Dorfplatz.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Katharina, Regina und Volker
 
P.S. Bitte schon mal Freitag, den 26. Februar, vormerken. Der Leiter der VHS, Herr Lux, wird mit vielen Fotos von einer Reise vor rund 15 Jahren durch Syrien und den Libanon berichten. Inzwischen sind die meisten dieser bereisten Städte Kriegsgebiet bzw. wurden einige der weltbekannten kulturhistorischen Stätten zerstört. Siehe Text in der Anlage.