Einladung zur OV der Kahler GRÜNEN am 2. Sept. 2021


Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,
 
in 31 Tagen wird in Deutschland gewählt. Diese Wahl ist aus vielerlei Gründen eine historische Wahl und wir alle kämpfen darum, dass nach dem 26. September die Weichen für unsere Zukunft und vor allem die Zukunft unserer Kinder endlich umgestellt werden. Noch nie haben wir GRÜNEN soviel Zuspruch erhalten: jede*r Einzelne kann auch jetzt noch, so kurz vor der Wahl, dazu beitragen, dass diese Wende gelingt!
 
Wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten OV-Versammlung am
 
Donnerstag, den 2. September 2021 ab 20 Uhr
 
im Restaurant und Biergarten Rabenau in der Bahnhofstr. 51.
 
Auf eine Tagesordnung verzichten wir: in erster Linie wird es um unseren Wahlkampf gehen. Sicherlich werden wir auch noch Zeit finden, die aktuelle Lage zu diskutieren.
 
Ein Tisch ist bereits ab 19.30 Uhr reserviert, falls das Wetter es zulässt, wollen wir gerne noch einmal im Biergarten sitzen (denkt an warme Jacke & dicke Socken ;-)), ansonsten bereitet Cem das Hinterzimmer für uns vor.
 
Falls Ihr nicht kommen könnt: besucht uns gerne auf unseren Wahlkampfständen mittwochs auf dem Kahler Wochenmarkt und samstags im Ortszentrum (entweder vor der Buchhandlung Vielseitig oder am Penny-Markt), oder, noch besser: macht einfach mit! Meldet Euch, wenn Ihr uns beim Verteilen der Wahlkampf-Flyer unterstützen könnt, an unseren Wahlständen mitdiskutieren möchtet oder Euch am Haustürwahlkampf beteiligen wollt

Unser Direktkandidat zur Bundestagswahl, Niklas Wagener, wird da sein. Wir und er freuen uns, wenn Ihr die Gelegenheit zum Austausch und zum Diskutieren nutzt. Niklas ist nun schon seit einigen Wochen sehr aktiv im Wahlkampf unterwegs und hat sicherlich viel Interessantes über seine Begegnungen mit Bürger*innen und Mitstreiter*innen zu erzählen.

Wir möchten wir Euch noch einmal an die aktuell gültigen Regelungen aufgrund der 7-Tage-Inzidenz erinnern: in geschlossenen Räumen in der Gastronomie gilt die 3G-Regel. Wir hoffen allerdings, dass wir noch einmal im Biergarten sitzen können – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
 
Außerdem möchten wir noch einen weiteren Termin ankündigen: am 18. September von 8.00 – 20.00 Uhr findet zum dritten Mal die Aktion „Kahl verschenkt“ statt. Es wäre prima, wenn möglichst viele mitmachen, also rührt gerne die Werbetrommel, räumt Eure Keller und Dachböden oder geht selbst auf die Suche nach einem neuen alten Schatz. 

 
Link zum Flyer mit allen Infos

 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Herzliche Grüße

Regina & Stephan
SprecherIn OV Kahl BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN