Ortstentwicklungsplanung 15.07.2017

Liebe FreundInnen, Mitglieder und interessierte KahlerInnen,
für diese Veranstaltung der Gemeinde möchten wir gerne Werbung machen. Die Beteiligung an den vorausgegangenen Erkundungsrundgängen mit den StädteplanerInnen waren erfreulicherweise ja sehr rege. Je größer die aktive Beteiligung, um so größer nachher auch die Akzeptanz für hoffentlich positive Ideen und Fortentwicklungen in unserer Gemeinde. 
 
Mit grünen Grüßen für den Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen
Regina Krebs, Katharina Halilovic und Volker Goll
 
 
 
BürgerInnenworkshop Ortsentwicklungsplanung am 15. Juli 2017
 
Im Rahmen der Ortsentwicklungsplanung haben sich interessierte Bürgerinnen und Bürger und die Mitglieder des Gemeinderates gemeinsam mit dem Planungsbüro Arc-Grün unsere Heimatgemeinde bei mehreren Ortsterminen angeschaut. Die Erkenntnisse, Vorschläge und Ideen werden nun im weiteren Verfahren des ISEK (Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept) bei einem Bürgerworkshop vorgestellt und diskutiert.
 
Wir laden alle Kahler/-innen ein, diesen wichtigen Prozess für unsere Gemeinde zu unterstützen. Hierzu treffen wir uns am Samstag, 15. Juli 2017 um 10:00 Uhr in der Festhalle Kahl zu einer BürgerInnenbeteiligung. Dauer der Veranstaltung bis ca. 16:00 Uhr. Bürgermeister Jürgen Seitz und die Mitglieder des Gemeinderates freuen sich auf Ihr Kommen.