OV-Sitzung 4.2., 20:00 Uhr

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,
vor knapp einem Jahr, am 19. Februar 2020, tötete ein rechtsextremer Attentäter in Hanau eine Frau und acht Männer. Die Politik versprach lückenlose Aufklärung, doch davon scheint man immer noch weit entfernt zu sein. Mehrere Notrufe wurden nicht entgegen genommen, eine Notausgangstür, die Leben hätte retten können, war abgeschlossen und: wie kann es sein, dass ein polizeibekannter rechtsextremer Psychopath legal Waffen besitzt? All diese Fragen – und weitere – sind nach wie vor nicht geklärt.

Darüber, über Aktionen zum Jahrestag und die Frage, was wir tun können, möchten wir mit Euch reden. Ab ca. 21:00 begrüßen wir dazu extra einen Gast der „Initiative 19. Februar Hanau“.
Unsere nächste Ortsversammlung findet wieder digital via Zoom statt (Einwahldaten wurden an Mitglieder und Interessierte versandt oder gibt es auf Nachfrage bei Regina.krebs@gruene-kahl.de), und zwar am
Donnerstag, den 4. Februar 2021. Achtung: Wir starten auf vielfachen Wunsch erst um 20.00 Uhr!
Folgende Themen stehen außerdem auf unserer Tagesordnung:

1. Rückblick auf die letzte OV
2. Öffentlichkeitsarbeit für unsere Anträge (Wohnungsbaugesellschaft etc.)
3. Neues zum Thema „Kahler Festhalle“
4. Bericht über die Haushaltsberatungen
5. Neues aus dem Kreisverband
6. Eure Themen und Fragen/ Sonstiges (z.B. AG Vereinsförderung)

Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße
Regina & Stephan
Sprecher*in OV Kahl BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN