OV Treffen 11.01.2017

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder, liebe interessierte Kahlerinnen und Kahler,

hoffentlich hatten Sie / hattet Ihr Alle einen guten Start ins neue Jahr.

2017 wird in vielerlei Hinsicht ein spannendes Jahr mit vielen Herausforderungen. Um uns diesen auch in unserem Heimatort zu stellen, werden wir uns – wie gewohnt – wieder mindestens monatlich zu je einem für alle offenen Treffen zusammenfinden. Das nächste findet nun schon am nächsten (+ ausnahmsweise) Mittwoch statt. Sie/ Ihr alle seid dazu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am 11.1., um 20:00 Uhr im Alten Pfarrheim, Hauptstraße 29. Dort wird auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen, siehe auch:

Voraussichtliche Themen, die wir bislang auf der Agenda haben:

1.) Rückblick auf unsere Ausstellung in der Gemeindebibliothek (10.-22.12.2016)
2.) Bürgermeisterwahl in Kahl 2017
3.) Ausrichtung des Neujahrsempfanges für den Kreisverband Aschaffenburg-Land, u.a. mit MdL Claudia Stamm
4.) offen für Anliegen, Sonstiges und Neuigkeiten

Die Einladung unseres Kreisverbandes für den Neujahrsempfang, am 21.1.2017, ab 16 Uhr, im alten Pfarrheim  findet sich im untenstehenden Beitrag. Wir freuen uns auf reges Interesse und Teilnahme an dieser sicherlich wieder schönen und interessanten Veranstaltung und sind auch ein wenig stolz, diese erneut in Kahl für den Kreis ausrichten zu dürfen.

Mit grünen Grüßen
Regina Krebs, Katharina Halilovic und Volker Goll