Tag der G_artenvielfalt am 8. Mai

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,

für unseren „Tag der (G)Artenvielfalt“ am 8. Mai liegt uns endlich die Genehmigung des Ordnungsamtes vor. Von 13.00 – 16.00 Uhr bieten wir auf dem Pfarrer-Lippert-Platz (Dorfplatz) selbstgezogene Gemüsepflanzen, Kräuter und Blumen an. Bitte meldet Euch bei mir oder Tatjana, falls Ihr ebenfalls Pflanzen o.ä. beisteuern möchtet. Und rührt auch gerne die Werbetrommel: da bis gestern nicht klar war, ob wir überhaupt eine Genehmigung für die Veranstaltung bekommen, werden wir nur noch über Social Media zu unserem Tag der (G)Artenvielfalt einladen können. Eine Vorankündigung (unter Vorbehalt) gab es bereits in unserem Mitteilungsblättchen.

Ob unsere klimapolitische Sprecherin im Bundestag, Lisa Badum, vor Ort sein wird – das können wir erst ganz kurzfristig klären. Unser Direktkandidat zur Bundestagswahl, Niklas Wagener, wird ganz sicher bei uns vorbeischauen. Auf alle Fälle freuen wir uns auf die Gelegenheit, Euch mal wieder im persönlichen Gespräch bei hoffentlich schönem Wetter zu begegnen!

Regina & Stephan
Sprecher*in OV Kahl BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN