Wählen Sie am 24. September mit ERST- und ZWEITSTIMME GRÜNE!

Niklas Wagener ist 19 Jahre und kommt aus Goldbach bei Aschaffenburg. Seit dem 15 Lebensjahr interessiert er sich für Politik und ist aktiv. Er kann Menschen begeistern und ist klar in seinen Argumenten. 2013 gründete er die Grünejugend Aschaffenburg – die seitdem regen Zuwachs erfährt und junge Menschen die Möglichkeit gibt mit Engagement und Spaß Politik zu machen. Er hat schon jetzt Einfluß auf die Kommunalpolitik, so gründete er das Stadtparlament Aschaffenburg mit und ist im Vorstand von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Aschaffenburg-Stadt. Im Bereich Fair trade hat er sich ebenso wie beim kritischen Umgang mit den Handelsabkommen TTIP und CETA als engagierter Mensch einen Namen über Aschaffenburg hinaus gemacht.

Die Kahler GRÜNEN freuen sich, mit Niklas Wagener einen jungen Kandidaten mit viel Engagement, Potential und Leidenschaft zu haben. Wir begrüßen es, dass der Wahlkreis Aschaffenburg mit Niklas Wagener den Mut hat den Geneartionenwechsel einzuleiten.

Niklas Wagener ein Kandidat der Zukunft und nicht der Vergangenheit! Näheres finden Sie auch auf seiner Homepage:

oder in dem kleinen Video: